Donnerstag, Januar 10

Dieses Mal

Can't you be the one ?
Will you think about me ?
Take care of yourself !
Ein sich leerendes Klassenzimmer voller Kunst
der Himmel klar das Licht wundervoll, ein kleiner Schatten.

Ein Name wird gerufen -fünf Leute sind da-   Nix !
Mein Name wird gerufen -drei Leute sind da-
Wir reden einer wird ignoriert !
Ein geheimes Einverständnis herrscht zwischen uns.
Ein Geheimnis herraus gefunden während eines unechten Botengangs.
Am Ende der Stadt, ein kleines Geschenk.

Nur für dich !
Beschütze ihn !

Weg! Weg! Weg!
Immer meiner immer dieser ...
Liebe kein heller Schein sondern ein
dunkler Fleck, kleiner Schatten.
Weg! Weg! Weg!

Ein halbes Jahr !
Eine Ewigkeit !

Pause. Lärmende Menschen. -Ein Zwei Personen-
Mehr kommen dazu, weit weg kichernd.
Noch mehr dunkel beredend. -Ein Zwei Drei Personen-
Mein Name wird gesagt ''Kannst du es ?''
Schülergespräch. Einer wird ignoriert.

Er sitz neben mir !
Schlägt mein Herz schneller ?
Fröhlichkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤