Dienstag, Januar 8

Today is a lost day !

Where do I belong to ?
Who does belong to me ?
 
''Selbst unter hundert Leuten mit denen ich mich verstehe fühle ich mich alleine''

Den Satzt hat jeder mal durchlebt ....
Ohne Grund fühlt man sich auf einmal verlassen ...
Kann es sein  das Menschen sich einfach irgendwie schlecht fühlen müssen ?!

Warum sonst überkommt einen das Gefühl von Einsamkeit,
so wie es normalerweise nur eine Übelkeit zur Grippezeit tut ?!

An solchen Tagen würde ich einfach laufen laufen laufen und nicht stehen bleiben ...
So weit laufen das sich Raum und vielleicht sogar Zeit ändern !?
Einfach laufen und nie stehen bleiben damit mich dieses dämliche Gefühl einfach nicht einholt ...

Doch das sind einfach die Tiefen die ich aushalten muss.
Die ich aushalten muss, weil ich nicht alleine bin.

Wäre ich alleine wäre diese Einsamkeit ja normal,
doch mit liebenden Menschen um mich herum ist diese Einsamkeit doch total geheuchelt !?

Wäre ich jetzt alleine würde ich untern einem orangenen Laternen Licht
einer Siedliung stehen und einfach nur die kalte Nachtluft einatmen,
und meinen Luftwölckchen beim Tanzen in eine anderen Dimension zu sehen .

Aber das ist ja nicht der Fall ...
das heißt heute wieder Einsamkeit vs. Adrenalin !!
Mit ''Der Frau in Schwarz'' .... sie wird meine Einsamkeit verscheuchen... oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤