Dienstag, Januar 10

buuuum buum bumbum~

my heart goes for beating ♥●•٠·˙
oje minee schon wieder  geht mein herz rasend schnell >O<
irgendwem muss ichs sagn irgendwie klarstellen veröffentlichen  ‎(。>0<。)
es gehr rasend schnell und das nur weil er an mir vorbei geht ...
nur weil er mich begrüsst >hai du kleiner japaner<
ich bin kein japaner ich bin zwar asiate aber kein japaner !! °^°
eigentlich nervt mich des wenn leute asiaten in eine schublade stellen
doch er könnte alles zu mir sagen und mein herz würde
buuum buuuuuum gehen xDD
es schlägt und schlägt und meine stimme will raus 
nur damit er da bleibt und etwas länger mit mir redet etwas länger meine haare macht... 
und wenn ich dann etwas sage >Nerv nicht<
und dann trette  ich ihn auch noch x( noooooiiiin !!!!
warum bin ich so unehrlich mit meinen gefühlen ? WARUM BLOSS ??

und er sagt >sei doch nicht so ne kratzbürste<
buuuhuuu~ ich in so doof  \(e n e)/

Naja ist irgendwie ein kleines ritual jeden morgen ganz zufällig....
ganz harmlos total normal und doch ist es der höhepunkt meines tages
ist nicht besonders viel aktion aber viellecht wird es mehr vielleicht ....
jetzt bin ich zufrienden mit diesen unehrlichen ehrlichen gefühlen voon mir ^^


das hüpfende herz von das dem leser etwas vom
seilspringen beibringen will (haha wth!!)
nuage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤