Mittwoch, Januar 11

Chemie Mathe & Physik

ich fühl mich so richtig gemobbt !!!
ALLE naturwissenschaften in einem monat xOOO
und zwar in form einer schulaufgabe !! (haha was denn sonst)
und zwischen durch bio ethik englisch und geschichts exen !!
so gestresst war ich lange nicht mehr (⋋▂⋌)
hihi alle welt soll an meinem leiden mit teil haben x3
wenn interessierts ich geb auf jeden fall mal mein bestes ;*
mal wieder ein schöner sinnloser post die durch die Emotion 

VERZWEIFLUNG gepaart mit STRESS enstanden ist

und das bild ist dazu da weil der himmel heut so schön war *----*
es ist als ob er mir sagen wollte
>jetzt sieht es noch düster und grau aus aber da ist schon der rettende lichtstrahl<
vielleicht wird er mein lichtstrahl sein (´ー`) *träum*
oder doch eher die bücher die ich neu kriege .... hmmmm
Beides !! haha ich bin eine Leseratte in Love


chaotische grüße mit diesem chaotischen post
nuage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤