Freitag, Januar 13

fresh air

uuh heute ist freitag der 13te und (!!)
heute am freitag den 13ten (!!)           (。♥‿♥。)
war das erste mal seit langem wieder perfektes wetter


soo unglaublich schön >w<
jaa heute war so unglaublich schönes wetter !!
einfach perfekt !! :)
obwohl der wind unglaublich kalt war war mir nicht kalt !!

 und das liegt nicht daran das ich mich so warm angezogen haben im
gegenteil ich hatte heute meinene Lieblingsrock an und einen
tollen neuen pulli der perfekt zu meiner taschenuhr passt an °w°
ich war heute ganz in braun ;)



mir war nicht kalt weil ich wind liebe
Ich liebe den wind der zustande kommt wenn sich die atmosphäre

bewegt , oder wie bei >Jeanne die Kamikaze Diebin< 
Gottesatem himmlisch oder :3
nun ja zu einem perfekten wetter gehört für mich ....
-1.:Tolle Luft 

-2.:Schöne Himmelfarbe
-3.:Etwas Bewölkt
-4.:Ein Bisschen Wind
einfach ein gefühl das man auf einer lichtung in einem hellgrünen

wald unter freiem himmel klavier spielen möchte alleine .
oder auf einem schönen wiesenhügel ein picknick mit freunden

oder an einem kühl klaren gewässer mit nur einer weiteren person 
ein bild malen

die wolken waren unglaublich  C:
hier ein paar bilder :









hihi das war das belebenste ereigniss heute ^^
oh und ich habe die ganze Fullmoon wo sagashite mangas
von arina tanemura geschenkt bekommen und Kiiri I LOVE MANGAS




ein bildreicher eintrag schönes wochenende
nuage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤