Donnerstag, Februar 23

nana no kagi


Der Himmel

Ich träume vom Fliegen, so frei wie ein Vogel zu sein.
Ich träume von Flügeln, doch von keinen in weiß.
Meine Flügel sind grau, eine schöne Farbe.
Die Farbe der Regenwolken.

Ich liebe den Regen, er macht schöne Musik.
Er ist immer für mich da, wenn ich mal einsam bin.
Jedes mal wenn er mich besucht, klopft er an mein Fenster.
Jedes mal wenn er kommt, hat er ein neues Lied für mich.

In meinem Traum habe ich graue Flügel.
Werden sie mich in den Himmel tragen ?
Ich muss in die höhe also gehe ich aufs Dach.
Es heißt wer vom Dach fällt landet im Himmel.

Wenn ich vom Dach falle lande ich also im Himmel.
Doch hier in meinem Traum habe ich graue Flügel,
und der Regen ist mein musizierender Freund.
Wird mir das helfen dir näher zu sein ?

Ich will nur fliegen um dir näher zu sein.
Denn wir sind Meere von einander entfernt.
Nur der weite blaue  Himmel verbindet uns noch.
Also gehe ich auf ein Dach um dir näher zu sein.

Soll ich fallen ? Werde ich fliegen ?
Werden wir zusammen sein ?
Der Himmel ist klar blau, er sieht unendlich aus.
Er ist unendlich wie unsere Liebe.

Ich bin auf dem Dach und breite meine grauen Flügeln aus.
Ich stehe, ich renne, ich fliege und falle.
Ich wache auf ich bin gefallen in den Himmel.
Ich wache auf von einem wunderbaren doch grausamen Traum.         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤