Montag, Februar 27

☎ Driiiing !!

Lange Zeit fragte ich mich warum ich dich da habe
Du bist so klein , du bist kaum größer als meine Hand.
Doch die Einsamkeit die du in mir weckst ...

Diese Einsamkeit könnte den ganzen Planeten füllen.
Und doch trage ich dich mit mir rum
Suche dich verzweifelt wenn ich dich verloren glaube.

Mein Name häuft sich in dir,
aussichtslos such ich den deinen
Ich werde ihn nie finden

Nie wirst du mich je wieder rufen
Nicht meinen Namen, Nicht meine Nummer
Du bleibst still, du mein Handy

Ich habe dich in der Jackentasche -immer-
Doch du rufst nicht an, und ich bleibe einsam
Warum trage ich Einsamkeit mit mir rum ?

Aus Langeweile lese ich mir die alten Nachrichten durch...
Ich lese mir Erinnerungen durch
-leereVersprechungen- gebrochene Liebesschwüre und alte Abenteuer.

Ja ich trage Einsamkeit mit mir herum
weil ich gleichzeit ein Teil meiner Gechichte mit mir rum tragen kann !
und doch ohne dich wäre ich nich einsam.

Ich würde dann nähmich nicht bemerken,
das du dich nie meldest , weil wir uns stundenlang sehen.
Jetzt frage ich mich :
''Ich bin dir wichtig ...doch warum klingelt mein Handy dann nicht ?''

1 Kommentar:

Thank you for having a Teatime with me ❤