Montag, März 26

Echo in der Stadt

Köln - ist unglaublich schön !
Die Häuser waren alle unterschiedlich es gab jede Menge Gassen,

sodass es ein Flair von Frankreich hatte

Zudem konnte man an jeder jede Menge Kleinigkeiten entdecken *____*
Kleine Teufel die dich auslachen, ein paar kleine Sprayer-Sachen ...


Eichhörnchen, es blühen sogar schon Blumen und und und  ;)
Ich war NUR auf einem Kurztrip da ... viel zu kurz !!!
Ich mus unbedingt noch in Schokoladen-Museum und in den Dom ...
aber ich war auf der Brücke der Schlösser oder so ....





Die Brücke wo sich Verliebte ein Schloss an den Brückenzaun hängen können 
Besonders angetan hat mich ein Fisch-Schloss es hat mich total verzaubert !!
Niedlich
♥ Ich will auch sowas machen.





 
Hihihi aber nur wenns ein Special-Schloss ist ^-^ (hmm davor brauch ich noch nen Typn... Egal !)
aber was ich besonders toll fand waren die Straßenmusiker die da Abends
gespielt haben denn ihre Musik hatte ein Echo...




Es hat sich so angehört als als ob die Stadt die Melodie nachpfeifen würde

UNGLAUBLICH :*
Also ich will nochmal nach Köln das ist klar ;)
nuage

6 Kommentare:

  1. Ich würde huheimelich gern das Fischschloss sehen (>.<) bitte? danke!

    AntwortenLöschen
  2. Dear "nuage" ...
    Danke, ich kann warten!

    (NUAGE-> What Dose it Mean?) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nuage heißt auf französisch Wolke :D
      warum ich mch so nenne erfährst du in diesen Posts ^^

      http://i-write-on.blogspot.de/2011/07/intruedointuition.html
      http://i-write-on.blogspot.de/2012/03/erklarung.html
      http://i-write-on.blogspot.de/2012/04/erklarung-zur-erkarung-im-marz.html

      oder wenn du ganz runter scrollst und dir hey you durchliest
      oder dir mal das Label digitale kunst anschaust und bemerkst
      das die meisten bilder wolken bider sind xDD

      also lg nuage

      Löschen
    2. AHhh ok :)
      Nice to meet you nuage^^
      I´m Anonym ^-^

      Löschen
    3. Hello Anonym :)
      I hope you'll be staying longer ❤
      or visit me from time to time :DD

      nice to meet you too ;)

      Löschen
    4. Dear nuage :)
      Yes, I"ll visit you from time to time ^^
      I like how you write <3

      Löschen

Thank you for having a Teatime with me ❤