Sonntag, März 18

Erklärung


Himmlischer Heißluftballon Himmel
 Der erste Name für meinen Blog hatte irgenden etwas mit
dem Himmel zu tun, weil ich einen Blog machen wollte wo
ich meine Stalker-Fotos vom Himmel posten wollte ...
Ich hab tausende davon solche zum Beispiel  ☁ 
nein das ist ein Wolkenzeichen toll nicht
  (•⊙ω⊙•) ? aber das hier sind die Fotos




Feuriges Feuerwerk

Der Himmel durch ein tolles Glasdach

Mein Lieblingsmotiv

Nachthimmel mit Mond

Baum im Himmel

Liebblingsmotiv Nr.2
 Dann nannte ich meinen Blog ''Arlequin ♥ Pierrot'' eig wollte ich hier dann zwei meiner
Charakter lebendig werden lassen. Also euch eine Geschichte  erblgoggen... sowie in Japan die Novel Writer , sowie in dem sowie in dem Manga ''xx Me'' 

Doch mit dem letzten Post habe ich bemerkt ich schreibe ja nur über mich und was mir passiert ist,
was mir durch den Kopf geht was mir aufgefallen ist -ich ich ich halt (
 ̄(エ) ̄)
deswegen passt doch der Titel ''Egoistisch'' perfekt ICH (lach) bin vollkommen zufrieden damit lol

Gute Nachte wünscht

nuage

2 Kommentare:

  1. kekeke I like your Bloog and the pictures
    Die idee mit dem 2Caracter lebendig machen find ichgar nicht so schlecht (-(I)-) <- My Bear looks like he sleeping -.-

    AntwortenLöschen
  2. wuhuu~ Das freut mich !!
    Das freut mich wirklich das glaubst du
    glaub ich gar nicht ^^
    hier ist nochn 2dchara

    ‎(\ /)
    (.w.)
    O O
    U U* vampire rabbit :DD

    AntwortenLöschen

Thank you for having a Teatime with me ❤