Sonntag, März 18

Kurztrip nach Heimat ♥♥

Hallo liebe Menschen die zu meiner Famile gehören  und so weiter !!
Ihr werdet deiesen Gruß zwar vielleicht nie lesen aber ich grüße euch
trotzdem, denn es war heute win hibbliger Fresstag °^° !!
Meine Liebe Oma hat uns mal wieder gemessetet so wie es
eine Bilderbuch Oma tun würde xDD
Jetzt wisst ihr es ICH habe eine Bilderbuch Oma bzw ich habe 2 davon 
ich hab sie soooo Lieb Lieb Lieb <3 :*

nian nian nian~  (=irgend so ein geräusch ^^)
hihi so hab mit meinen Geschwistern meine drei Stunden weit enfernten
Familienmitglieder ''Überraschungs besucht'' :DD
Überraschung ist geglückt und wir hatten Spaß :)
und viel viel viel zu essen
DEN Teramisukuchen :9


ich fühle mich soo vooll !! >O<
aber himmelisch geborgen  (─‿‿─)
oder ist die Konjungtion ''und'' besser ?
Naja in jedem Fall MISSBRAUCHE ich dich
meinen Lieben Blog  als Zuhörer da ich ein einsamer Mensch ohne jegliche Freunde bin !! :'(
*sniff* Nein nein nein das stimmt gar nicht
aber da ich so Zeug , das eigentlich nicht wirklich jemend interressiert trotzdem hier so reinschreibe

empfinde ich grade so hahaha ja ich weiß ich bin
komisch aber und ich bin vollkommen zufrienden damit ♥ jaaa jaaa jaaaa  ich ich ich 
hihi ich sollte den Blog in EGOISTISCH umbennen!!!
OMG !! Erleuchtung das mach ich das gefällt mir
♥ (schon wieder ich xD)
Ich hoffe das es meine  Idee ist und nicht eine Idee von jemand anderes :)
Es ist nähmlich schwer einen Gedanken zu haben den vorher nicht schon jemand anderes hatte °^° Die Schwierigkeit liegt darin etwas zu denken das noch niemand gedacht hat .... sowas in der Art ;) 
hihi was für Ideen einem beim Schreiben kommen ...
Einfach TOLL
Das wars mal wieder


Liebe Grüße von einer erleuteten
nuage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤