Mittwoch, Juli 4

eins drei hundert ♥ -.0-

Happy Birthday to you !!
Happy Birthday to mee~ *jaul*
wuhu~ ein Jahr Blogger und gleich drei Besonderheiten :DD
Erstens natürlich eine Geburtstagsfeier und zwar den GANZEN Monat lang 
Jeder ist eingeladen :) 
WILLKOMMEN
und LOT'S OF FUN





Die Zweite Besonderheit hunderster
Post HUNDERT ♥
Total toll ! hihi dafür gibts *applaus* Applaus-Applaus Ein Jahr hundert Post !
Ist das wenig oder viel ?
Ich weiß es nicht ^^
Aber das ist ein tolles Gefühl :)
Aller guten Dinge sind drei !Ich habe jetzt GANZE drei Leser
(in Klammern : es gibt ja keine halben Menschen xDD)  UNLUSTIG !! haha ich bin so schlecht im Witze machen !!

Aber Danke dafür lieber dritter Leser !!
Ich hoffe dir gefällt es hier :3
Und da es so viel zu feiern gibt hab ich mir gedacht , naja nix eigentlich ... HAHA
Ich feiere einfach ♥♥

\(♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥)/
Ich hoffe ihr bleibt für weitere hundert Post oder für ein weiteres Jahr meine Leser ;)




The Monster behind nuage~
wuhaha Bilder geboren aus der tiefsten Langeweile ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤