Samstag, Juni 30

Schaum Eier -1-

Das Essen von heute Abend
Ich habe bemerkt das ich mir so viele leckere Rezepte merken muss,
da hab ich Angst bekommen das ich welche vergesse also schreibe ich sie hier rein :)

Ganz einfach und billig :DD



Schaum Eier
Zutaten : Eier (so viele man will ) und einen Schuss Milch
               Gewürze : 1,5 x Salz + 1 x Zucker + 1 x Pfeffer
                                                     Zubereitung: 1. Alle Zutaten in einem Gefäß verquirlen


2. Das gesamte Verquirlte in eine Pfanne gießen und braten 

3. Während des Bratens in vier Teile teilen damit
    Man sie besser wenden kann


Wenn das Ei essbar ist ist es feritig LOL
Servieren mit Reis
Guten Apetit

(Ps.: Schaum Eier weil die Eier so schön fluffig sind :DD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤