Donnerstag, April 12

(1) regelmäßiger Leser

Unglaublich richtig toll awesome ♥.
Das wird ein herziger Post  (bin grad sehr verstört und hibbelig :D)
Ich hab endlich (!!) einen Gesprächspartner *-*
Hihi ich hoffe ich kann dich unterhalten :) (ach ja herzig bedeutet
♥. und Smileees)
Ich habe dich natürlich auch gleich gestalkt :3
Ich hoffe das macht nix ^^

Nun denn hochgeschätze Trang

(hochgeschätz und schon gerngehabt denn du bist die erste :) )
Diesen Post widme ich dir , und ich werde ich deinen Blogg
''followen'' aber nur weil er gut ist !! °^°
Nicht weil du mich verfolgst (xDD das klingt toll und paranoid zugleich)
haha richtig hüpsch ist der !! 


Aber aber aber ein bisschen Angst hab ich von ihm ...
Es sind sicherlich millionen über Billionen Blogger da und dann
treff ich dich / kreuzen sich unsere Wege ...
Hach wenn das nicht mal Schicksal ist.
(Ich rede gerade mit deinem Blogg der etwas beinhaltet was mich beschäftigt)
Ich will einfach mal sagen ich werde mich nicht offenbaren
habe keine Hintermotive, kannte dich nicht vorher, habe nicht mal gewusst das du hier auch lebst !!
Wenn du mich dann mal erkennst ist das ok !?
Hier gibt es viele Mysterien und Geheimnisse ....  c(x

Sehr geehrte Trang du wirst dich jetzt sicher wundern aber, das klärt
sich wenn es rauskommt vielleicht ich hoffe nicht  m(°_______°)m
(so in hundert Jahren xO )
So jetzt hast du die volle Packung Wahnsinn und Chaos abgekriegt !!
Nun stelle ich dir die Frage deines Lebens : Wirst du trotzdem mein verehrter Leser bleiben ?
Du wirst vieles durch Leben müssen und nichts verstehen ....
Ist das OK ? Bleibst du hier ? redest du mit mir noch ein bisschen länger mit mir?
♥.

In Hoffnung auf eine positive Antwort
nuage
♥.

2 Kommentare:

  1. Natürlich bleibe ich noch bei dir und rede mit dir:D ♥
    Haha, du bist einfach süß und verrückt:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deinen Mut (。♥‿♥。)

    AntwortenLöschen

Thank you for having a Teatime with me ❤