Donnerstag, April 12

La Photographie et moi

Hallo du Leser,

solange du nicht da bist führe ich Selbstgespräche....
Aber ich hoffe du kommst bald dazu ...
Ich mache bei einer Blogvorstellung mit ;) (siehe Schnauzer)


Doch ich weiß nicht wie das funktioniert und ob ich überhaupt
kommentiert hab xDD
nun ja wenn nicht dann war das ein FAIL !!!
Wenn schon dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt >:)
Hihi und dann wenn nicht glubtsch trotzdem mal da vorbei wo ich
war ---> http://laphotographieetmoi.blogspot.de/
Ein Blogg mit Stil und Ordnung das zweite fehlt etwas bei mir :P
Nun ja das wars

Nacht
nuage (ich bin wirklich Hundemüde !! :O)

3 Kommentare:

  1. Salut, dein erster Leser meldet sich bei dir!:D
    Hab deinen Kommentar bei der Blogvorstellung gelesen und fand dich sofort sympatisch:)
    Leider kann ich dir auch keine Tipps geben, wie du mehr Leser bekommst, denn wir bloggen auch schon ein Dreiviertel Jahr und haben nur bescheidene elf Leser xD
    Egal, Hauptsache es macht dir Spaß und wer weiß? Vll gewinnst du ja bei der Blogvorstellung:DD

    Liebste Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
  2. Äh, und sorry für den Sermon.

    AntwortenLöschen
  3. Salut dein zwölfter Leser meldet sich zurück ♥.
    Ich hätte nie gedacht das wenn ich da mitmache
    schon vor der Entscheidung positive Erfahrung mache :DD
    UNglaublich Toll xD
    Ja es macht mir Spaß !! hihi

    und ja vor kurzem gefunden und ausgegraben eine
    weitere Bloggvorstellung *-*
    wenn interesse :DD http://wunscherfuellungsmaschine.blogspot.de/

    Obwohl es ein Sermon deiner meinung nach ist
    bekam ich Herzklopfen :)

    AntwortenLöschen

Thank you for having a Teatime with me ❤