Dienstag, April 10

Erklärung zur Erkärung im März

Der erste Name meines Blogges hatte was mit dem Himmel zu tun !
Ich bin ein Hardcore Himmelstalker 
°^°
Dannach wollte ich eine Geschichte erbloggen von '' Pierrot und Arlequin ''
Dann bemerkte ich, ich blogge nur über mich also nannte ich ihn
''Egoistisch- Aller Anfang ist bei einem selber''
Nun habe ich diese süßen Fische gefunden und sie in grün und rot gefärbt,
   wie bei einer Wassermelone...
   und ich LIEBE Wassermelonen einfach abgöttisch
;)
   Also heißt mein Blogg jetzt ''krönchen'' Watermelon fishies
   weil ich zur Zeit nicht gut auf mich zu sprechen bin !!


Doch ich weiß ja nicht warscheinlich ändert sich das auch wieder ^^
Dann gibt es den Post ''Erklärung #3''
hihi ich hoffe jmd freut sich drauf oder ist es eher nervig ? °____°


etwas verunsichert
nuage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤