Montag, April 16

3.600 Sekunden

Nun ist es wieder so weit ...
Das Gedränge und gequetsche ist wieder da !
Nach mehr oder weniger 403.200 Atemzügen fällt mir eine
''Kleinnigkeit'' wieder ein ... °^°

In mehr oder weniger 194.400 Sekunden werden
mindestens 90 Ohren vielleicht 20 Paar mehr , Schallwellen einfangen
die ihnen eine Illusion einer fiktiven doch wahren
 Begebenheit nahe bringen sollen.

So nah das sie meinen es sei wirklich wahr (was es zum Teil ja ist)
So nah das sie dem armen Protagonisten helfen wollen.
So nah das sie in den selben tiefen Abgrund schauen die selbe Verzeiflung spüren
So nah das sie sich dann freuen wenn der Abgrund der warmen Sonne weicht.
So nah das sie es einfach glauben und sich verloren haben in dieser Welt.
So nah soll es ihnen gehen ...

Was wenn sie es dann doch nicht glauben ?
Was wenn ihre Stimmen nicht denn (mehr oder weniger) 1023 Wörtern gehören  ?
Was wenn ihre Stimmen den 1026 Wörtern gehören ?

War es dann trotzdem glaubhaft ?
War es dann trotzdem ein Stück wahre Literatur oder doch nur ein Haufen
                                    Hobby Wörter, der Sprache nicht würdig?

Nun muss ich mich der ''Kleinigkeit'' annehemen und in mehr oder weniger
194.400 Sekunden 200 Atemzüge unter Beobachtung ca. 130 Augen machen,
die mit ihren 90 Ohren, bei dem Beispiel eher 130 Ohren, ca 14,61 Wörter
pro Atemzug auffangen, die aus meinem Mund kommen.

Ob ich dies mit Bravour schaffe oder es
zu einem totalen Anfall von Schüchternheit kommt,
weiß nur mein 6,164383562 mal 10 hoch minus 3 Jahre älteres ich ^^

Liebe Grüße,
nuage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤