Montag, Juni 11

Dezent Verliebt

Hast du schon mal den Himmel in einem anderen Land betrachten können ?
Ich schon den italienischen Himmel ...

Milchig baby blauer Himmel ,
greifbare Luft ,
Wärme die einfach vorhanden ist,
eine angenehme Schwüle die einen dazu bringt mehr Haut zu zeigen.

Und dazu das Gefühl von dezenter Verliebtheit.
Dezent Verliebt in einen Lockenkopf, in dessen Haaren Salzsterne kleben.
Dezent Verliebt in dessen malerischen Schwimmstil, durch wogendes Wasser.
Dezent Verliebt in einen neunzehn jährigen Taucher.

Näher gekommen durch die Schönheit der Unterwasser Welt.
Durch Zufall wiedergetroffen durch den Ruf eines leckeren Gelato
Lieb gewonnen durch den Urlaubsflair, oder seinen verschitzten Lächelns ?

Jetzt sehe ich einen Himmel dessen Farbe etwas kälter ist.
frische Luft die sich ständig ändert,
Kälte wo ich mir seine warmen Augen zu sehen Wünsche.
Seine Augen die einen süßen Schoko Ton haben.

Ich bin dezent Verliebt in einen Taucher der mir ein Stück von seinem Schatz gab

Wenn die Sonne scheint werde ich sie zur Schau tragen, und sie weiß aufblitzen lassen.
Und dann ganz langsam seine 12 ziffern mit zittrigen Fingern wählen.
Um seine tiefe klare Stimme zu hören, die er mir so oft beim Schwimmen mit Gänsehaut

und Wellen im Hintergrund in  mein Ohr geflüstert hat.

Wird es was werden oder waren wir nur für die kurze Zeit

unteren dem fremden Himmel für einander bestimmt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤