Montag, Juni 18

Immenz -10-

Mächtige Wolken wandern in Gottes Atem unter dem klaren hellblauen Himmel.

Gott der keine Wünsche erfüllen kann, einem nicht das Leben nehemen kann.
Gott der jeglich den Menschen zu sehen kann, und der Natur beim Wachsen helfen kann.

Dieser Gott kann nichts und doch ist er mächtig , denn er bewegt die Atmosphäre.
Rufe ich ihn, wenn ich wirklich daran glaube wird er sich mir zeigen .

Er wird mir seinen Atmen schicken er wird mir durch die Haare gehen wie ein guter Freund.

Einen Gott gibt es ihn ?
Ich weiß es nicht und möchte es auch nicht wissen.
Jenen den ich Gott nenne ist jediglich das Große etwas.
Der jenige der den Wind entstehen lässt, und die Wolken zum Wandern bringt.


Warum ich ihn Gott nenne, meinen Wind.
Weil er heute einfach so Immenz so unglaublich war.

Gott ist etwas mächtiges, vier Buchstaben die zusammen so wichtig erscheinen.
Einfach fazinierend, einfach toll.

Ich liebe Gottes Atem.
Ich kann nicht ohne dich mein lieber Freund.

In Liebe nuage
ps: Count down to 100 ten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤