Freitag, Juni 29

Erklärung #3 -3-

Vom Himmel zu Arlequin und pierrot bis zu Mir und jetzt zum Dann.
V R G N G H T  G G N W R T   Z K N F T
Ich denke ich habs jetz endlich :DD
Einen Namen für meinen Blogg
P R O M O T I ON heißt es jetzt ( = bekanntheitsgrad steigern)
Wenn ich später etwas werden will, wo ich was verkaufen muss ist
es gut vorher Fans und Freunde zu haben xD
Jaja das werd ich hiermit versuchen ^^
Mal sehen wie gut das klappt °^° auch wenn ich keine Fortschritte mache
L I E B E ich meinen Blogg, weil ich mal wieder irgendwas machen kann :DD
hihi bald kommt sogar ein selbst gemalter Header ''WOW'' zumindest
versuche ich einen zu malen LOL

Ich hoffe euch gefällt die neue Möbellierung :)


grüße Nuage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤