Dienstag, Juni 19

Echte unechte Berührung -9-

Ich fühle es ganz genau !
Diese Hitze die in mir hoch steigt, wenn du mich berührst.

Ganz leicht, ganz vorsichtig -langsam-
Und dann berühren wir uns -zaghaft-
Doch dann verweilst du länger da.

-fester- -standhafter- so tief -ohne Grund-

Ein wenig Elektrizität fließt durch meinen Körper.
Ein wenig mehr als sonst schon.

Immer dann wenn du mich berührst.
Immer dann auch wenn sie nicht echt ist
-Die Wärme, die du mir hinterlässt-

Du bist immer noch da, ich kann sie immer noch spüren.
Deine Berührung, -du berührst mich-
Fließend weiche ich zurück -vorsichtig-
Es soll nur ruckartig aussehen. -langsam-

Weg bin ich, ich entziehe mich deiner Wärme.
Doch dann zwingst du mich dich wieder zu berühren.
Ich tue es und du berührst mich.
-Ich bin schutzlos-

Deine Berührung ist direkt, du fühlst direkt meine Wärme.
-nackt- Ich bin dir ausgeliefert.
Du liest in mir wie in einem Buch.
Du siehst sie meine nackte Seele

Wenn du mich berührst, wenn wir uns berühren.

Wenn du mir in die Augen schaust

1 Kommentar:

Thank you for having a Teatime with me ❤