Dienstag, Mai 29

Ferien in der zweiten Woche

Das Erste mal Schiff fahren
Das Erste mal auf einer Insel
Das Erste mal in Bella Italia ♥

Das Erste mal unglaublich leckeres Eis ♥
Viele meiner Freunde haben mir nähmlich gesagt
dass, das Eis da viel cremiger und süßer sein soll *__*

Ich freu mich schon drauf  !
Ich bin nämlich der totale Eis Freak !

Dazu noch ein Sand Strand der nur 20 min weg ist :D
Mit schönenm blauen Wasser , als ob man es mit
Klofärber eingefärbt hätte toll
Was will man mehr ?

Ich freu mich schon drauf und packe meinen Koffer
grad zu voll nehme aber eine leere Speicherkarte mit,
damit ich hier tolle prahler Fotos bloggen kann ^^

Sehr freudige Grüße
nuage ich hoffe ihr habt uch ereignisse volle Ferien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤