Sonntag, Mai 13

Wenn ich Fotografiere

Fünf Minuten sind nun Ewigkeit
Wenn ich fotografiere fühle ich mich so mächtig.
Ich kann mit einem klick einen ganzen Moment einfangen !
Ich kann ganz einfach einen rießigen Baum einfangen, ganz einfach ein ganzes Riesenrad,
ganz einfach den fünf minütigen Sonnenuntergang ewig machen.
Er bleibt für immer und ewig in diesem Moment .
Mir bleibt dieser Moment ewig erhalten.
Wenn ich fotografiere fühle ich mich so als wäre ich Herr über die Zeit !
Denn wer sonst als der Fotograf kann einen Moment ewig halten ?
Doch auch wenn ich die Zeit einfangen und feshalten kann.
Ist es mir verwehrt dein Herz das meine zu nennen.
Egal wie oft ich dich in die Ewigkeit verbanne, ich kann dein Herz nicht zu stehen bringen.
Dein laufendes Herz











Ich habe die sicherlich zich tausend mal fotografiert und mit jedem Klick
hast du mehr Raum in meinem Herzen bekommen .
Doch dein Herz läuft es lebt jeden Moment aufs neue,
während meines stehen bleibt und wartet bis deins an seine Tür klopft.
Warum kann ich dein Herz nicht einfangen ,wie ich die Momente einfange und ewig mache
wenn ich fotografiere ?
Warum kann ich es nicht einfangen ?
Ich liebe dich doch so sehr.
Ich liebe dich sogar mehr als das Fotografieren !

-Warum ?-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤