Samstag, Mai 19

quirrlig







 sternzeichen stier


ich bin dabei weil: FRööööööösche xDD
da komme ich her: *[..Hoshis twinkel World~ x3]* - Japan
über mich: GRÜNE gummibärchen <33 xD XD xDD das smile ist so kuhl ~ nein eig nicht aba ich schreib es GERNö.ö OMg~ do u like me ? <3 i make no sense. pls LuvThat. feeling single Heart ,* LOve this word STUPID<3
mein dialekt: STRANGE random STUPIDy
so wohne ich: iiN Nem kreaTiiveN chaos xD


damit verdiene ich mein geld: unsichtbar sein YES unvisabble
meine (ex-)firmen: (°u°)kiNdergarTeN... *muhaaha*
mitglied bei: Asian LOVers~ KpOPJrock<3
meine fahrzeuge: s-bahN FOOOOTs


mein haustier: i wanna have YOU <3.
wen will ich mal treffen: jeder der interessant genug ist O^ö HAYAKAWA Tomoko
mein tipp für euch: wenn du Süüüßes isst !! xD gib mir was >w<
ich bin fan von: JaaaPooN<3 aNiiMe&MaNgaa sTerNEN glitrigeM zeug Wassermelone|aka suika|FREAks+kreuzeN+ uNd fRiienDz<33 -south-KoreeAA=aZnashia|Kambodscha~ |NÜRNBERG - FÜR.TH C_LoverTown<3
was ich hasse: soo MaNches >U< [dich !?]
mein traumtag sieht so aus: eiiis eiis eiiis soft eiiiis ! ohne träne~ daisuki suika desu~ fremdeee leutää begrüßn xD und sich anfreundn <3 die 111 knacken xD *crck* Indeed my BF T^T hoshi with a trail ;*
5 dinge, die ich in meinem leben noch machen möchte: buch. foto. mikro. bf. OUTSIDER xDD staaaaalKINg stranger xD randomly saying HeLLO in muinich~ laughing out loud- xD BF <day (!) from snake to angel xxx
wenn ich im lotto gewinne: Lach ich esel aus *mobbiing* *yaiiy*
was ich dir schon immer mal sagen wollte: ich bin smart~ doch wenn logische leute mitmir redn denken sie STUPID~ doch ihre logische logik ist unlogisch "! °^° LOGICAL ora xDD luvLOVE nana <>waii~ I say Buuh~ xDD


meine hot-spots: pencil case~.
hier gehe ich weg: um mit dir weg zu gehen xDD wtf kein SINN >iam alll boRED<
mein tanzstil: unbelievebaleee xD
meine hobbys: lesen shoppen malen fotografieren couching langweilen
das spiele ich am liebsten: mit rosa Elefanten und braunen Socken
mein lieblingslied: sam tsui<3. mike tompkins<3. megan nicole<3. christina grimmie<3. kurt schneider<3. alex goot<3. bruno mars<3.
mein letztes buch: zerfällt zu STaub ps: ich bin taub xDD
meine lieblingsbücher: schön uNd (*-*) maNgas !!
meine lieblingsautoren: schreibeN guuTe bücher :D Peach-Pit<333
mein letzter kinofilm: rapunzel. Neu nerf.w.öhnt<3. [really lovelii]
meine lieblingsfilme: make memories with mee °^°|DRUGss
meine lieblingsserie(n) im tv: music. ft anime.
mein letzter urlaub: was in france~ again <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤