Montag, Mai 7

Rabbit howl

Wenn wir auf Grenzen stoßen und sie nicht
überwinden können , fliehen schwache Menschen vor ihnen.
Starke Menschen hingegen zerstören sie !
Egal wie schwer es ist !

Ich gehöre zu den Schwachen ängstlichen...
Mir wird schlecht, die Atmung stockt, mein Blut friert langsam ein.
Sobald ich vor einer dieser Mauern stoße !

Wie gern würde ich eine bestimmte Person ansprechen ...
Die Sachen sage die ich sagen will
Die Fragen fragen die ich wissen will
Doch es geht nicht die Grenze ist
zu groß, zu hoch, zu fest, zu lang, zu weit ....
- Unüberwindbar -

Mutige Menschen würden einfach hingehen und
ihren verdammten Mund auf machen, vielleicht stottern sie
oder sie reden viel Schwachsinn...
Aber sie machen es, anstatt mit einem Fernglas ihr Ziel zu
beobachten und zu warten bis die Grenze sie auflöst.

Immer mehr Hasen hüpfen in meinen Bau.
Ich halte mir immer mehr Angsthasen bei mir.
Und diese gilt es zu überwinden ...

Aber was soll ich machen ?
Diese menschliche Angst einfach so hinter mir zu lassen ...
Das geht doch nicht !!

Du kannst den Hasen doch nicht alleine lassen !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤