Dienstag, Mai 15

hier ! da ! dort ?

Frage war : Was ist das ?
Okidoki Tokidoki ....
Links rechts geradeaus  °\(°A°)/°
wohin soll mein ein Kommentar-ein Anwort Kommentar
auf ein Frage Kommentar schreiben ?
Ich jab mal bei den anderen Bloggs rumgeschaut und da war
es über all anders !! @___@
mhm also hab ich bescchlossen hier zu antworten !!!
Ja genau hier und weil die Antwort kuz wärer habe ich den
ganzen Schmarn da dazu geschrieben *lol*
Ich fühl mich jetzt total toll (scherz)

Also die Antwort ist :
Es ist eine Sahnerolle so ein Kuchen halt mit sicherlich
viel Prozent Farbstoffe xDD
BISCUIT TEIG ist schön fluffig wie Wolken passt oder :)
aber Fusselroller (ich hab mich gekringelt bei dem wort
weil fett FOOD drauf sthet heheh)


Hihi liebe Trang deine Antwort BÄÄM !!
gezeichnet nuage

1 Kommentar:

  1. ohhi! bin grad zufällig auf dein blog gestoßen, und frage mich gerade bei diesem post, was ist das? lawl.

    gruß
    -d

    AntwortenLöschen

Thank you for having a Teatime with me ❤