Freitag, Mai 18

Kurzarbeiten ein Weg um eine Note auf mein Denken zu bekommen

Ich musste ein Kommentar über Kurzarbeiten schreiben:

Ich finde Kurzarbeiten sinnd sinnvoll,
aber wenn sie das nicht wären, wäre es auch egal,
weil es einfach Spaß macht, sie zu schreiben .
Denn wo sonst kann man das ,as man gelernt hat,
wirklich anwenden !? Oder sich mit etwas beschäftigen,
was nicht Grammatik ist? Für die Kurzarbeit lernt man
etwas, das interessant ist , das epische Theater dieses mal,
sowas interessiert mehr ! Wir lernen fast etwas das zu
Kunst gehört, und Kunst ist mein Lieblingsfach. Zudem
kann ich wie hier schreiben, was ich davon halte und
der Lehrer muss es lesen, und dann, wenn es gut ist,
bekomme ich sogar eine gute Note, auch wenn ich
sagen würde, dass ich Kurzarbeiten hassen würde,
was ich aber nicht tue. Daraus folgt Kurzarbeiten
sind toll und ich würde ger mehr als zwei davon
schreiben. Sie werden angesagtg, das ist auch noch ein Pluspunkt .

Mein Lehrer schrieb mir auch ein Kommentar:

Ich musste beim Korrigieren echt lachen : Danke !
(und dann bekam ich sogar ein Smilee)
seit 6 Jahren endlic wieder ein Smilee das da :)

Total cool !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for having a Teatime with me ❤